So ganz läuft es nicht in der Hauptrunde für die SG Weiterstadt/Kronberg. Auch im zweiten Spiel gingen die Hessinnen mit einer Niederlage vom Spielfeld. Die Main Sharks siegten in Kronberg denkbar knapp mit 54:55.

Dabei sah es lange Zeit gut aus für die Gastgeberinnen. Das Teamspiel funktionierte gut. Die Main Sharks fanden keinen freien Wurf oder wurden durch eine stabile Defense immer wieder an den Rand der 24-Sekunden gebracht. Mit 12 Punkten Führung ging man dann zur Halbzeit recht selbstsicher in die Kabine (33:21).
Genau diese Selbstsicherheit brachten die Würzburgerinnen jetzt auf das Feld, ihnen war anscheinend aufgegangen, dass ein Spiel über 4 Viertel gespielt werden muss. Diese Einsicht fehlte den Gastgeberinnen völlig, die das Defense-spielen einige Minuten schier aufgaben. Die Offensiv-Aktionen liefen nun auch nicht mehr so recht und schon war Würzburg dran (3. Viertel 42:40). Deren Siegeswillen war am Ende größer als die Motivation der SGlerinnen. Und so steht nun für die SG Weiterstadt eine weitere, diesmal unnötige und vermeidbare Niederlage in der Hauptrunde zu Buche (54:55). Der fassungslose und sonst so wortgewandte Trainer Amci Terzic fand daher auch nur ein einziges Wort nach dem Spiel: „Unglaublich!!!“

Es spielten: Kolb 16, Schicktanz 13, Wurtinger 8, Rombusch 8, Schmidt C. 5, Baumgarten 2, Winkel 2, Beuck, Mangold, Schmidt L., Moiba, Storm.