Nachdem sich die Slammers Girls am letzten Sonntag im Spiel gegen die TG Neuss trotz ihres Einsatzes und den sehr guten Leistungen von Felicia Ameur und Tamina Müller, die beide zweistellig punkten konnten, im Ergebnis deutlich geschlagen geben mussten, will man es nun im Rückspiel gegen die OSC Junior Panthers aus Osnabrück wissen.

Ein Sieg wäre wichtig, um sich eine möglichst gute Position im Hinblick auf die Playdowns zu sichern. Es steht daher zu erwarten, dass die Rheinländerinnen von Anfang an Druck machen und versuchen werden, das Heft in die Hand zu nehmen. Wenn es gelingt, an die guten Ansätze in den vorangegangenen Partien gegen starke Gegner anzuknüpfen, stehen die Chancen für das junge Slammers-Team nicht schlecht!

(Bericht Slammers PEAK Girls Hürth/Bonn, Sandra Weeger-Elsner)