BACK ON COURT – Aktionstag: Am Wochenende geht’s #backoncourt16. Juni 2021

Am Wochenende ist es endlich soweit. Der „BACK ON COURT – Aktionstag“ steht an. Über 70 Veranstaltungen wurden über den Eventkalender registriert, viele weitere Veranstaltungen werden darüberhinaus über die sozialen Kanäle der Vereine und Landesverbände beworben. Die Grafik der Deutschland-Karte liefert einen kleinen Überblick darüber, wo überall Aktionen geplant sind. Wenn ihr selbst an einer der bereits registrierten Aktionen teilnehmen wollt, nutzt einfach die Suchfunktion des angesprochenen Kalenders.

Natürlich könnt ihr mit eurem Verein, Basketballbezirk bzw. -kreis oder auch eurem Landesverband noch kurzfristig am Aktionstag teilnehmen. Registriert euer Event einfach und seid mit uns #backoncourt. Inspiration zu einem passenden Event liefern euch vielleicht die von uns in den letzten Wochen vorgestellten Aktionen.

Wenn ihr uns im Laufe der nächsten Woche einen kleinen Bericht und vielleicht ein paar Fotos (wenn datenschutzrechtlich möglich) zukommen lasst, habt ihr zudem die Chance Trikotsätze und Ballpakete zu gewinnen. Schickt uns dazu einfach eine kurze E-Mail.

Begleitet die Events des Wochenendes gerne unter dem Hashtag #backoncourt auf Facebook, Instagram & Co., so dass auch dort deutlich wird, dass die Basketball-Familie zurück auf den Plätzen ist.

Der DBB wünscht allen Veranstaltungen des Wochenendes viel Erfolg bei der Durchführung und allen Teilnehmenden natürlich ganz viel Spaß dabei endlich wieder loslegen zu dürfen.

Weitere News

31. Juli 2021

Olympia: DBB-Herren im Viertelfinale!!!

USA leisten Schützenhilfe und bezwingen Tschechien mit 119:84

31. Juli 2021

3×3-Damen in Klaipeda auf Platz drei

Starke Auftritte

31. Juli 2021

Olympia: DBB-Herren unterliegen Australien

Viertelfinale weiterhin möglich