Vielleicht habt ihr in den vergangenen Tagen den Jahresrückblick unseres Juniorteams gelesen oder folgt den jungen Engagierten auf Instagram. Als Erinnerung an ihr Engagement und das Engagement der vielen Volunteers bei der FIBA EuroBasket im vergangenen Jahr ist ein kleiner Film entstanden. Zusammen mit @feyzofsports haben die Volunteers festgehalten, was sie während dieser spannenden Zeit in Köln erlebt haben und was den Juniorteam-Gedanken für sie generell ausmacht.

Falls ihr dem Team Feedback zum Film oder zu seiner Arbeit im Allgemeinen geben möchtet, könnt ihr dies per Nachricht über Instagram oder via E-Mail tun. Alternativ erreicht ihr den Ansprechpartner des Juniorteams beim DBB, Christoph Beermann, auf folgendem Weg: christoph.beermann@basketball-bund.de, Tel. +49 2331 106 178. Das Juniorteam steht allen Interessierten zwischen 16 und 27 Jahren offen. Falls ihr mehr erfahren wollt, schaut mal bei einem der nächsten Online-Meetings vorbei, zu denen sich das Team regelmäßig trifft. Schickt uns einfach eine Nachricht und ihr erhaltet die Zugangsdaten zum Treffen.

Das Video wurde aus Mitteln der Deutschen Sportjugend und des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend finanziert.