Der Vorverkauf für die FIBA EuroBasket 2022 in Köln (1.-7. September 2022, Gruppenphase) und Berlin (10.-18. September 2022, Finalphase) läuft auf Hochtouren. Und noch dazu sehr erfolgreich, denn die Marke von 100.000 verkauften Tickets ist jüngst überschritten worden.

„Wir sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Ticket-Vorverkauf. Angesichts der pandemischen Lage blicken wir auf ein tolles Zwischenergebnis und können positiv nach vorne schauen. Die Basketballfans – zuletzt immer mehr auch aus Frankreich, Litauen und Slowenien – sind offensichtlich heiß auf die Superstars wie Luka Doncic, Giannis Antetokounmpo, Nikola Jokic, Rudy Gobert und natürlich auch die deutschen NBA-Akteure“, so Event-Director Wolfgang Brenscheidt.

Noch gibt es Tickets in jeder Kategorie. Dennoch sollte man schnell zuschlagen, denn bei einigen Kategorien wird es bereits eng.

Der Verkauf läuft im offiziellen Ticket-Shop unter www.eurobasket.basketball.