Heute Abend noch nichts vor? Die U20-EM lockt die Fans nach Chemnitz. Also schnell noch Tickets für das deutsche Auftaktspiel in der Messehalle Chemnitz kaufen. Für alle anderen gibt es das Spiel im Livestream. So können den deutschen U20-Herren von der Couch aus die Daumen gedrückt werden.

Der Livestream bringt die DBB-Auswahl aus der Messe Chemnitz direkt ins Wohnzimmer. Die Unterstützung kann das Team von DBB-Bundestrainer Alan Ibrahimagic auch gebrauchen, denn schließlich geht es bei der Partie gegen Israel um nichts geringeres als einen guten Start ins Heimturnier.

Mit Israel wartet dabei ein echter dicker Brocken auf die ING-DiBa-Korbjäger. Immerhin wurden die Jungs aus dem Nahen Osten im vergangenen Jahr Vize-Europameister. Erst im Finale unterlag die Mannschaft um ihren Top-Scorer Yovel Zoosman den Gastgebern aus Griechenland.

Auch die weiteren EM-Partien werden live übertragen.

 

EM-Vorrunde (Messe Chemnitz)
Sa., 14. Juli 2018, 20.15 Uhr: Deutschland -Israel
So., 15. Juli 2018, 20.15 Uhr: Deutschland – Griechenland
Mo., 16. Juli 2018, 20.15 Uhr: Deutschland – Rumänien