Heute Abend wartet erneut ein echter Basketball-Leckerbissen! Und die deutschen U20-Herren schwimmen auf der Erfolgswelle: Gestern wurde in buchstäblich letzter Sekunde Israel besiegt, heute wartet der amtierende U20-Europameister Griechenland! Seien Sie also dabei! Wenn nicht live vor Ort (Tickets), dann zumindest per Livestream.

Der Livestream bringt die DBB-Auswahl aus der Messe Chemnitz direkt ins Wohnzimmer. Die Unterstützung von zuhause kann das Team von DBB-Bundestrainer Alan Ibrahimagic gut gebrauchen, der perfekte Start ins Heimturnier soll komplettiert werden.

Die Griechen konnten ihr Auftaktmatch mit 92:62 gegen Rumänien gewinnen. Das Spiel gegen Deutschland könnte somit schon die Vorentscheidung um den Gruppensieg bringen – große Spannung ist also garantiert! Es wird darum gehen, physisch zu verteidigen und die Kreise von Dimitris Moraitis einzuengen, der gestern 16 Punkte erzielen konnte.

Auch die weiteren EM-Partien werden live übertragen.

 

EM-Vorrunde (Messe Chemnitz)
So., 15. Juli 2018, 20.15 Uhr: Deutschland – Griechenland
Mo., 16. Juli 2018, 20.15 Uhr: Deutschland – Rumänien