Was für ein Auftakt! Nach dem tollen Erfolg gegen Israel wurde auch der amtierende Europameister Griechenland geschlagen! Seien Sie auch heute Abend wieder dabei, wenn das Team von Alan Ibrahimagic um den nächsten Sieg kämpft. Entweder live vor Ort (Tickets) oder aber bequem vom Sofa aus – die Partie wird ernet im Livestream übertragen!

Der Livestream bringt die DBB-Auswahl aus der Messe Chemnitz direkt ins Wohnzimmer. Die Unterstützung von zuhause kann das Team von DBB-Bundestrainer Alan Ibrahimagic gut gebrauchen, der makellose Start ins Heimturnier soll  perfekt gemacht werden werden.

Rumänien hat bisher beide Spiele verloren, ist aber dennoch nicht zu unterschätzen. Die deutsche Mannschaft erwartet ein körperlich intensives Spiel – Spannung ist garantiert!

Auch die weiteren EM-Partien werden live übertragen.

EM-Vorrunde (Messe Chemnitz)
Mo., 16. Juli 2018, 20.15 Uhr: Deutschland – Rumänien