Entwicklung durch Veränderung19. April 2021

„Wie läuft das eigentlich bei Verein xy?“ „Machen die das genauso wie wir?“ Fragen, die wir uns (das Team von „Teamplayer gesucht: Engagier Dich!“) bei unserem eigenen Engagement schon oft gestellt haben. Warum also nicht die Digitale Sprechstunde nutzen, um mal direkt nachzufragen. Die Chance bietet sich euch und uns am Donnerstag, den 22.4., um 19 Uhr.

Zu Gast sind dann Ronja Meine, Maximilian Deinhardt und Falou Ndiaye. Die drei engagieren sich als Abteilungsleiterin, Minikoordinator und 3×3-Koordinator beim Post SV Nürnberg. Ronja, Maximilian und Falou werden uns einen Blick hinter die Kulissen gewähren und dabei u. a. davon berichten, wie sich die Abteilung im vergangenen Jahr, angetrieben von einer ganzen Reihe junger Engagierter, aufgemacht hat gewohnte Strukturen und Prozesse zu hinterfragen und zu verändern. Zudem werden sie mit uns spannende und innovative Projekte teilen, die der Post SV seitdem angestoßen hat.

Natürlich wollen wir auch wieder gezielt auf eure Fragen eingehen. Schickt uns diese gerne vorab per E-Mail zu oder füllt einfach das entsprechende Feld bei der Registrierung zur Sprechstunde aus. Alternativ könnt ihr eure Fragen aber auch direkt am Donnerstag stellen. Den Teilnahme-Link bekommt ihr wie immer durch vorherige Registrierung hier.

Ihr wart noch nicht bei der Digitale Sprechstunde dabei und fragt euch, wie das Ganze abläuft? Die Erklärung dazu liefert das unten verlinkte PDF.

Erklärung Digitale Sprechstunde

Weitere News

13. Juni 2021

U15-Jungen stark gegen Frankreich

Gute Auftritte des Teams von Headcoach Marius Huth

13. Juni 2021

ALBA BERLIN ist Deutscher Meister 2021

86:79-Erfolg im vierten Finale in München

12. Juni 2021

Digitaler Bundestag 2021 verläuft reibungslos

2022 wird in Hamburg getagt