DBB-TV: Video BJL-Rückblick 20216. Oktober 2021

Es war einmal mehr ein beeindruckendes Erlebnis. 200 junge Korbjägerinnen und Korbjäger zeigen über vier Tage hinweg bei verschiedenen Tests, in Trainingseinheiten und auf dem Parkett bei den Spielen ihr Können vor den Augen der Bundestrainer*innen. Begeisterung, Feuereifer, Freude und Enttäuschung sowie ganz viel Willen, möglichst viel aufzuschnappen und zu lernen…

Wie Sie unschwer erkannt haben, ist hier die Rede vom Bundesjugendlager 2021, das jüngst im Olympia-Stützpunkt Rhein-Neckar in Heidelberg stattgefunden hat. Berichtet haben wir mehrfach schriftlich und mit Fotos, aber jetzt haben wir auch noch ein kleines Video erstellt, dass die tolle Atmosphäre bei der größten und bedeutendsten deutschen Nachwuchssichtung gut rüberbringt. Wir wünschen viel Vergnügen bei den etwa fünf Minuten:

 

 

 

 

Weitere News

18. Oktober 2021

Mixed-Oldies 2021 in Saarlouis

Bundesweit einziges Oldies-Turnier seit September 2019

18. Oktober 2021

Minitrainer-Offensive macht Station in Bamberg

Zwei neue Gesichter und ein Bundestrainer

18. Oktober 2021

WNBL-Spielbericht: Junior-LIONS Academy – Girls Baskets Braunschweig/Wolfenbüttel 55:70 (2)

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt