DBB-TV: Niels Giffey zu Gast im aktuellen Sportstudio5. April 2015

DBB-Nationalspieler Niels Giffey von ALBA Berlin war am Samstagabend zu Gast in einer der bekanntesten Sportsendungen Deutschlands, dem aktuellen Sportstudio im ZDF. Mit Moderator Sven Voss sprach der Berliner über seine Karriere, die Erfolge am College in Connecticut, die aktuelle Saison mit ALBA Berlin und natürlich auch über die Nationalmannschaft sowie die EuroBasket 2015 in Berlin.

Natürlich musste Niels nach dem Gespräch am Ende der Sendung auch an der legendären Torwand sein Können mit dem Fuß(ball) beweisen. Seine zwei Treffern aus der Probe konnte er in der Sendung nicht wiederholen. Letztendlich musste er sich Torwandkandidat und Fußballtrainer Tobias Trautz mit 0:1 geschlagen geben. Zufrieden mit seiner Leistung war er trotzdem.

Den Beitrag von DBB-TV sehen sie hier:

Ein ganz besonderes Dank geht an das Team des aktuellen Sportstudios sowie des ZDFs für den netten Empfang, die Betreuung und Versorgung sowie die Drehgenehmigung!
Das Gespräch sowie Sendeelemente finden Sie in der ZDF-Mediathek sowie auf der Homepage des aktuellen Sportstudios

Weitere News

16. September 2021

Großer Schritt in digitale Zukunft

Meilenstein: Digitaler Spielbericht wird schrittweise eingeführt

16. September 2021

3×3 U17 Europe Cup: Große Motivation trotz Ausfällen

Jamal Entezami und Aime Olma mit dabei

15. September 2021

Förderprogramm ZukunftsMUT hilft Engagierten

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt