Ein letzter Test stand für die deutschen U20-Herren am gestrigen Mittwoch an. Gegen Großbritannien konnte das Team von Bundestrainer Alan Ibrahimagic noch einmal seine EM-Form überprüfen. Dabei sah der verantwortliche Übungsleiter von seiner Mannschaft zwei unterschiedliche Halbzeiten.

Zunächst kam der Gastgeber stark aufs Parkett. Viele gute Szenen – vor allem in der Defense – dürften Ibrahimagic richtig Spaß gemacht haben. In der Folge testete er jedoch viel, wodurch etwas der Schwung verloren ging. Im zweiten Durchgang konnten so die Briten den Rückstand verkürzen. Am Sieg der Adlerträger endete dies jedoch nichts mehr.

DBB-TV zeigt noch einmal die Highlichts des gestrigen Spiels. Auch in den kommenden Tagen begleitet DBB-TV die ING-DiBa-Korbjäger bei der Heim-Europameisterschaft in Chemnitz. Neben Spielberichten und Interviews wird es auch Blicke hinter die Kulissen geben.

Foto: SAZINC