DBB-TV: Dennis Schröder im Vater-Glück7. Juni 2019

Er ist zurück in der Heimat – NBA-Star Dennis Schröder weilt derzeit in Braunschweig. Am gestrigen Donnerstag begrüßte er die heimische Presse mit einer Pressekonferenz im Steigenberger Parkhotel Braunschweig. Der Jungvater kam aber nicht alleine. Mit dabei waren auch seine angehende Frau Ellen und Sohn Dennis Malick Schröder Junior.

Im Gespräch verriet der deutsche Pointguard, wie gut ihm die neue Vaterrolle tut. Die Verantwortung für den Nachwuchs veranlasse ihn dazu, noch härter zu arbeiten. Selbst im Training seien seine Gedanken beim Kleinen. Doch nicht nur der kleine Dennis Malick beschäftigt den Nationalspieler, sondern auch seine im Juli anstehende Hochzeit. Der versammelten Journalisten-Schar verriet er, dass mehr als 350 Gäste geladen sind.

Im Rahmen der Pressekonferenz stellte Dennis Schröder auch das brandneue WM-Trikot vor. Dies ist ab sofort über den DBB-Shop käuflich zu erwerben. Mit dem richtigen Dress sind schon jetzt die Pläne für den China-Sommer groß. Bis dahin bleibt Schröder aber noch etwas Zeit für Hochzeit, Freizeit und natürlich den kleinen Sohnemann.

Weitere News

20. September 2019

DBB-Schiedsrichter-Newsletter Nr. 129 / 2019

Kaderlehrgänge

20. September 2019

Bundesjugendlager 2019: Die Zukunft des Basketballs

Nachwuchs vom 3. bis zum 6. Oktober 2019 in Heidelberg

19. September 2019

DBB-Herren: Teilnehmer an Olympia-Qualifikation stehen fest

Angola, Senegal, Mexiko, Uruguay, China, Südkorea, Kroatien und Slowenien über die Weltrangliste dabei