DBB-Journal Nummer 53 ist erschienen28. Oktober 2016

In der Ausgabe Nummer 53 des DBB-Journals dreht sich natürlich Vieles um die erfolgreiche Qualifikation zur EuroBasket 2017. Wir haben alle Informationen und Statistiken nachbereitet, zudem haben wir mit Power Forward Danilo Barthel gesprochen, der mit seiner unaufgeregten, aber sehr effektiven Spielweise einen großen Anteil an den Erfolgen hatte.

Zudem gibt es Neuigkeiten von der Damen-Nationalmannschaft, den Jugendligen, unseren Freunden vom Rollstuhl-Basketball, einen Rückblick der PEAK 3×3 Crossover Tour und vieles mehr! Das DBB-Journal erscheint zum vorletzten Mal in diesem Jahr – und in dieser Form (nähere Informationen folgen hierzu zeitnah).

Die bisherigen Ausgaben des DBB-Journals sind hier zu finden.

Weitere News

3. April 2020

Was machen eigentlich… die U20-Herren von 2018?

Der Werdegang der Bronze-Gewinner bei der EM in Chemnitz - Richard Freudenberg - Mit Video

3. April 2020

Interview mit Johannes Voigtmann

Der DBB-Center über den Umgang mit der Krise und seine Heimreise aus Russland

2. April 2020

Once Upon a Time: 1972

Olympia 1972 in München - DBB-Basketballer dabei – Legendäres Finale