Die Website des Fanclubs Basketball Nationalmannschaft erstrahlt ab sofort in neuem Glanz. Die neue Fanclub-Homepage ist integriert in die neue Website des DBB, die bereits vor einigen Wochen online gegangen ist und lehnt sich an deren Design und Funktionalität an. Auf der neuen Homepage des Fanclubs finden die Fans der deutschen Basketball-Nationalmannschaften wie gewohnt alle Infos rund um den Fanclub und seine Aktivitäten. Weiterhin ist dort natürlich auch die kostenfreie Anmeldung für den Fanclub Basketball Nationalmannschaft möglich, die mit einigen Mitgliedervorteilen verbunden ist. Bestehende Mitglieder können zudem wie bisher ihre Mitgliedschaft im Login-Bereich verwalten.

Die neue Website des Fanclubs Basketball Nationalmannschaft, die von Parasol Island entwickelt wurde, ist responsiv und auch auf Endgeräten wie Tablets oder Mobiltelefonen bestens nutzbar. Sie ist sowohl über die DBB-Homepage als auch unter fans.basketball-bund.de und natürlich weiterhin der bekannten URL www.dbbfans.de erreichbar.