Jetzt steht nur noch Kroatien zwischen Deutschland und dem EM-Finale! Kostja Mushidi und Co. wollen heute Abend den Finaleinzug in Chemnitz perfekt machen. Und es wird ein Kracher: Beide Mannschaften sind ungeschlagen, beide Mannschaften spielen begeisternden Basketball. Um 20:15 Uhr geht’s los, seien Sie auch heute Abend wieder dabei – entweder live vor Ort (Tickets) oder aber bequem vom Sofa aus. Das Spiel wird erneut im Livestream übertragen!

Der Livestream bringt die DBB-Auswahl aus der Messe Chemnitz direkt ins Wohnzimmer. Die DBB-Korbjäger freuen sich über jede Unterstützung in diesem alles entscheidenden K.o.-Spiel!

Mit Kroatien wartet ein richtig dicker Brocken. Bundestrainer Alan Ibrahimagic sagte nach dem Erfolg gegen die Türkei, dass die Kroaten „den bisher besten Eindruck hinterlassen“ hätten – mehr Spannung geht nicht! Deutschland wird alles daran setzen, die Kreise von Scharfschütze Perkovic (14,8 PPG) und Mate Kalajzic (12,2 PPG) einzuengen. Es ist angerichtet.

EM-Halbfinale (Messe Chemnitz)
Sa., 21. Juli 2018, 20.15 Uhr: Deutschland – Kroatien