Jetzt wird’s ernst! Nach der sehr starken Vorrunde, die mit drei Siegen beendet wurde, wartet heute das EM-Achtelfinale! Deutschland, Erster der Gruppe C, trifft auf Island, die Vierter und somit Letzter der Gruppe D wurden. Das Team von Alan Ibrahimagic geht somit als klarer Favorit in die Partie und will den Viertelfinaleinzug perfekt machen. Seien Sie als auch heute Abend wieder dabei – entweder live vor Ort (Tickets) oder aber bequem vom Sofa aus. Die Partie wird ab 20:10 Uhr im Livestream übertragen!

Der Livestream bringt die DBB-Auswahl aus der Messe Chemnitz direkt ins Wohnzimmer. Die DBB-Korbjäger freuen sich über jede Unterstützung!

Auch wenn Island bisher alle drei EM-Spiele verloren hat, sollte dieser Gegner nicht unterschätzt werden. Die kleine Nation spielt mit großer Leidenschaft und hat in Chemnitz sogar immer ihre eigenen Fans dabei – Spannung ist garantiert! Islands erfolgreichster Schütze ist Ingvi Thor Gudmundsson, der 13,3 Punkte im Schnitt auflegt.

Auch die weiteren EM-Partien werden live übertragen.

EM-Achtelfinale (Messe Chemnitz)
Mi., 18. Juli 2018, 20.15 Uhr: Deutschland – Island