Basketball-Deutschland, wir haben hier mal wieder etwas für euch. Etwas noch Größeres als im vergangenen Jahr! 208 Seiten Basketball-Geschichte, 208 Seiten unvergessliche Momente, 208 Seiten exklusive und intime Einblicke, 208 Seiten pure Freude! Das WELTMEISTER-Buch: EINE NACHT AUS GOLD.

Im Blickpunkt unserer Teamfotografen Basti Sevastos und Lucas Kröger steht dieses Mal der Abschluss des FIBA Basketball World Cup mit dem großen Triumph des Titelgewinns. Das Endspiel, die Siegerehrungen, die Freude in der Kabine, die Party und der Empfang des Teams in Frankfurt bei der ING: Das alles ist für immer festgehalten und wird nicht nur denen, die ganz nah mit dabei waren, noch einmal und immer wieder Gänsehaut bereiten.

Das Konzept des Buches ist dieses Mal auch von der Gestaltung her unterschiedlich. Die Fotos werden größer präsentiert und Bundestrainer Gordie Herbert und seine Jungs blicken alle nochmal auf Ihre ganz eigene Weise zurück auf den Gewinn der Weltmeisterschaft.

EINE NACHT AUS GOLD“ ist in limitierter Auflage erhältlich und ein besonderes Erinnerungsstück für ganz Basketball-Deutschland. Sichert euch jetzt schnell euer Exemplar! Dass es hervorragend als Weihnachtsgeschenk taugt, müssen wir ja kaum erwähnen. 208 Seiten für die Ewigkeit!

Titel: EINE NACHT AUS GOLD
Seitenanzahl: 208
Format: DIN A4, Hardcover
Preis: 49,- €
Versand: kostenlos

Das Buch ist ab Kalenderwoche 47 lieferbar.

Jetzt hier bestellen!