Die EuroBasket 2017 ist Geschichte und Slowenien konnte sich nach einem spannenden Finale gegen Serbien das erste Mal mit dem Titel krönen. Die deutsche Auswahl spielte ein großartiges Turnier und konnte am Ende den sechsten Platz für sich behaupten.

Da viele der deutschen Basketballfans nicht live vor Ort sein konnten, gibt es nun ein 360° Video mit vielen Highlights und dem original EuroBasket-Feeling für zuhause. Hier können Fans das DBB-Team bei der Vorbereitung im Trainingslager, beim Supercup in Hamburg und natürlich bei der Gruppenphase in Tel Aviv und bei der K.O.-Runde in Istanbul aus allen Winkeln miterleben. Entstanden ist ein Video, das sich dank der Swipe Funktion individuell drehen lässt und den Fans aus allen Himmelsrichtungen Einblicke in das Turnier gibt. Einfach auf das Bild klicken und den Courser nach links oder rechts ziehen und schon verändern sich der Blickwinkel und damit auch das Bild des Videos.

Hier geht es zu dem YouTube-360° Video: