Noch knapp eine Woche bleibt Zeit bis zur Weihnachtsbescherung. Damit das diesjährige Weihnachtsfest zu einem wirklichen Fest wird, haben wir für Euch ein paar Geschenkideen parat. Von Länderspiel-Tickets über Wandkalender bis hin zu Körben für die ganz Kleinen ist für jeden Basketballfan etwas dabei.

Länderspiel-Tickets

Im kommenden Jahr finden im Februar (in Frankfurt) und im Juni (in Braunschweig) zwei Basketball-Länderspiele in Deutschland statt. Karten für ein unvergessliches Erlebnis sind schon ab 15,00 € zu erwerben. Das perfekte Geschenk also für ein Abend in Schwarz-Rot-Gold.

Tickets für das Länderspiel Deutschland vs. Serbien (23. Februar 2018, um 19:30 Uhr/Frankfurt)

Tickets für das Länderspiel Deutschland vs. Österreich (29. Juni 2018, um 19:30 Uhr/Braunschweig)

 

AST-Tickets

Ein weiteres Highlight im kommenden Jahr ist das Albert Schweitzer Turnier, das vom 31. März bis zum 7. April 2018 in Mannheim und Viernheim stattfindet. Die passenden Tickets zu einem basketballreichen Osterfest gibt es hier:

Tickets für das Albert Schweitzer Turnier 2018 (31. März – 7. April 2018) in Mannheim/Viernheim

 

DBB-Wandkalender 2018 (A2)

Die Länderspieltermine können gleich im passenden DBB-Wandkalender 2018 (Foto oben) angemarkert werden. Mit großen Hochglanzbildern im A2-Format kommt jeder Basketballfan perfekt auf seine Kosten.

Zum Kalender…

 

Trikot der DBB-Herren-Nationalmannschaft

Auch für die richtige Kleidung ist schnell gesorgt. Das Trikot der DBB-Herren-Nationalmannschaft ist nur einen Mausklick entfernt.

Trikot Nationalmannschaft rot

Trikot Nationalmannschaft weiß

 

 

A3-Wandbild

Oder wie wäre es mit einer kleinen „Verschönerung“ der eigenen vier Wände? Die A3-Wandbilder mit unterschiedlichen Motiven bieten die passende Optik für echte Fans.

Zu den A3-Wandbildern…

 

 

Molten KidsBasket (Größe 4)

Für den Basketball-Nachwuchs bietet sich der kleine Basketball (Größe 4) „Molten KidsBasket“ an. Er ist perfekt für die kleinen Hände der „Stars von morgen“ geeignet.

Zum „Molten KidsBasket (Größe4)“…

 

 

Mini-Basketballkorb „Basketball Deutschland“

Ein schönes Geschenk vielleicht unter Kollegen ist der Mini-Basketballkorb „Basketball Deutschland“. So wird der Büroalltag (natürlich nur in der Mittagspause) zum sportlichen Vergnügen.

Zum Mini-Basketballkorb „Basketball Deutschland“…

 

 

DBB-Geschenkkarte (Wertgutschein)

Falls noch nicht das richtige Geschenk dabei ist, schauen Sie sich gerne noch ein wenig im DBB-Fanshop um oder verschenken Sie eine DBB-Geschenkkarte. In unterschiedlichen Preiskategorien führt damit der Weg ganz schnell zur individuellen Basketball-Freude.