Im zweiten Teil unseres „Fragenhagels“ auf die deutschen Nationalspieler geht es heute um Fragen wie Welcher andere Sportler wärest Du gerne mal für einen Tag?, Wenn Du eine Frau wärest, wie würdest Du gerne heißen? oder Welche Reporterfrage kannst Du nicht mehr hören?, um nur einige Beispiele zu nennen.

Niels Giffey erinnert sich sofort an den dümmsten Spruch und weiß sogar, wo er ihn von einigen Fans gehört hat: „Das war in Memphis/Tennessee, da habe ich ein gutes Spiel gemacht und musste mir ´Defend the white guy´ anhören.“ Auch „Heute hast Du richtig gut verloren“ gab es schon für einen Nationalspieler auf die Ohren.

Besonders clever reagierte Basti Doreth auf die Frage nach dem anderen Sportler, die er mit der Gegenfrage „Wer trainiert denn am wenigsten?“ beantwortete, sich aber dann doch für Basti Schweinsteiger entschied. Wieder andere wären offenbar gerne für einen Tag der jeweilige Gegenüber. Und: Tibor Pleiß kennt ein ganz krasses Fremdwort!!! 🙂

Es folgt in der kommenden Woche noch eine Folge mit den besten, pfiffigsten, ehrlichsten und lustigsten Antworten für DBB-TV. Nun aber zunächst viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe des Fragenhagels!