Das neue DBB-Jahrbuch 2022/2023 ist ab sofort erhältlich. Das Nachschlagewerk zum deutschen Basketball gibt es im DBB-Online-Shop. Das nützliche Jahrbuch mit Adressen, Terminen, Satzungen, Ordnungen, Ausschreibungen, Statistiken und noch ganz vielem mehr wird zum Preis von 37 € inkl. Mwst. verkauft.

Aus dem Vorwort von DBB-Präsident Ingo Weiss: „(…) Im vergangenen Jahr habe ich dieses Jahrbuch noch als zweites „Corona-Jahrbuch“ bezeichnet, denn wir waren damals auch mit unserer schönen Sportart Basketball doch extrem geprägt von der Corona-Pandemie (COVID-19). Nun kann ich sagen, dass Sie wieder ein „echtes“ DBB-Jahrbuch in den Händen halten. Das sieht man nicht zuletzt daran, dass wir in den zahlreichen Meisterlisten nicht mehr „Kein Meister/Kein Pokalsieger“ vermelden müssen, sondern neue Titelträger*innen! (…).“