Die deutsche Herren-Nationalmannschaft hat sich heute in Braunschweig den Medien präsentiert und der Andrang war groß! Über 20 Medienvertreter fühlten den Spielern und Trainern auf den Zahn. Diese gaben umfassend Auskunft und lieferten interessante Einblicke in Trainingsarbeit und eigene Zielvorstellungen. Bei einem Thema waren sich alle einig: Das WM-Qualifikationsspiel am kommenden Freitag ist ein weiteres Highlight ihrer Laufbahn und soll gewonnen werden. Dafür wird alles getan! Wer noch dabei sein möchte, findet hier Karten – es sind noch um die 300 Tickets erhältlich. Mit dabei ist dann auch Shootingstar Dennis Schröder. Er zog erwartungsgemäß das größe mediale Interesse auf sich, doch auch sein Braunschweiger Teamkollege aus vergangenen Zeiten, Daniel Theis, sowie die anderen Nationalspieler waren begehrte Gesprächspartner.