- Lorem ipsum
- Dolor sit
- Amet Valputo
Tilo Wiedensohler von der Fotoagentur Camera 4 hat bereits zum vierten Mal ein DBB-Foto des Jahres „geschossen“ und dabei einen sicher ganz speziellen Moment festgehalten. Denn natürlich ist die Anspannung bei einer Premiere immer groß, und wenn sie dann entweichen kann, dann kommen solche emotionalen Fotos dabei heraus.
Die Jury bestehend aus Marc Panke (Teamleiter Unternehmenskommunikation pronova BKK), Prof. Lothar Bösing (DBB-Vizepräsident), einem Profifotografen, DBB-Pressesprecher Christoph Büker sowie Moritz Schäfer (BWA), Johannes Mocnik (DBB-Öffentlichkeitsarbeit) und Elisabeth Walden (Freelancerin) vergab 18 Punkte an das Siegerfoto. Den zweiten Platz mit 13 Punkten holte sich das Foto „Pokalsieger“ von Sascha Fromm, Dritter wurde das Foto „Slam-Dunk“ ebenfalls von Sascha Fromm mit neun Punkten.
Tilo Wiedensohler wird im Rahmen eines Herren-Länderspiels im Herbst geehrt und erhält ein Preisgeld in Höhe von 1.000,- Euro.
Das DBB-Foto des Jahres: „Zünglein an der Waage“ von Tilo Wiedensohler
Platz zwei: „Pokalsieger“ von Sascha Fromm
Platz drei: „Slam-Dunk“ von Sascha Fromm