Schon für 2020 geplant – jetzt soll es im Herbst endlich Wirklichkeit werden! Zweimal schon, in 2020 und 2021, hatte Corona die Austragung des Turniers verhindert, und auch dieses Jahr pfuscht die Pandemie dazwischen. Der geplante Termin ließ sich nicht realisieren, weil durch die Verlängerung der Spielrunde in Hessen bis Ende Mai keine Hallen zur Verfügung standen. Und der Ersatztermin an Pfingsten erwies sich als ungünstig.

Jetzt gibt es einen neuen Anlauf für den Herbst: Am Wochenende 3./4. September 2022 soll nun das erste Bundesturnier der Oldies Ü70 in Gießen stattfinden. Interesse gibt es von verschiedenen Vereinen/Spielgemeinschaften, und wenn mindestens vier Mannschaften teilnehmen, dann werden die Spiele auf jeden Fall durchgeführt!!

Ansprechpartner ist Horst „Toto“ Wiegard aus Gießen, 0159/02134874 oder über wiegard@giessen-pointers.de. Da könnten sich auch alle die Versprengten melden, die gerne mitspielen würden, aber mangels Masse keine eigene Mannschaft stellen können. Je größer die Resonanz ist, umso schöner wäre es!! Also meldet euch bei mir!!
Horst „Toto“ Wiegard