Im vergangenen Dezember hatten wir das passende Weihnachtsgeschenk für ganz Basketball-Deutschland. „Wir.Ihr.Bronze.“ heißt der Bildband zur Heim-EM 2022 in Köln und Berlin, dessen erste Auflage damals innerhalb weniger Tage vergriffen war. Anschließend haben wir die Druckermaschinen wieder angeworfen und jetzt ist die zweite Auflage frisch eingetroffen. 256 Seiten mit rund 500 Bildern und exklusiven Einblicken hinter die Kulissen des unvergesslichen Basketball-Sommers 2022! Jetzt wieder bei uns im Online-Shop!

Von der ersten Zusammenkunft der DBB-Auswahl Anfang August bis zur letzten Nacht in Berlin haben die Teamfotografen Basti Sevastos und Lucas Kröger das Team auf Schritt und Tritt begleitet und Momente zwischen Euphorie und Enttäuschung festgehalten, die die Magie dieser historischen EuroBasket-Wochen für immer konservieren. Ganz nah dran und dennoch mit dem Blick von außen – ein einmaliges Dokument ist entstanden.

„Wir. Ihr. Bronze – Der Bildband zur Heim-EM“ ist ein ganz besonderes Erinnerungsstück für jeden, der live vor Ort oder an den Bildschirmen mit dabei war. Oder der Basketball und tolle Fotos einfach liebt!

Titel: Wir. Ihr. Bronze. – Der Bildband zur Heim-EM
Seitenanzahl: 256
Format: DIN A4, Hardcover
Preis: 49,- €
Versand: kostenlos