Das letzte Spiel der Saison findet für die U17-Mädchen der SG Weiterstadt/Kronberg bei den Main Sharks in Würzburg statt.

Das Hinspiel konnten die Südhessinnen klar für sich entscheiden. Trotzdem wollte Trainer H. Schwab keine Prognose abgeben, da das Gesicht der Mannschaft aus Unterfranken von Spieltag zu Spieltag variiert. Besonders abhängig scheint das Team derzeit von ihrer Topscorerin Marja Wucherer zu sein, die im Hinspiel nicht aufgelaufen ist, aber mit 24 und 26 Pkt. an den letzten beiden Spieltagen ihre Klasse unter Beweis stellte. Ob auch eine Danelle Arigbabu oder Jessika Schiffer, die zumindest in der Vorrunde ihr Können zeigten, im Aufgebot stehen, bleibt abzuwarten.

Die SG´lerinnen sollten sich aber auf ihre eigenen Stärken besinnen und unabhängig von der gegnerischen Aufstellung das Spiel machen. Wir wünschen ein erfolgreiches und spannendes letztes Spiel. Die Auswärtspartie findet am Sonntag 09.04.17 um 13:00 Uhr in der Sporthalle Feggrube in Würzburg statt.

(Bericht SG Weiterstadt/Kronberg, Georg Rombusch)