MUSCLE MILK PROTEIN™ ist ab sofort neuer Lizenzpartner des Deutschen Basketball Bundes (DBB). Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft setzt zur Unterstützung der Regeneration auf die MUSCLE MILK PROTEIN™ Produkte aus dem Hause Cytosport. Diese Produkte wurden mit dem Anspruch entwickelt, hochwertige Proteine aus verschiedenen Quellen so zu kombinieren, dass ein hochwertiges, verträgliches und wohlschmeckendes Produkt entsteht. Die Informed Sports Zertifizierung und die Produktionsstandorte Deutschland und Österreich garantieren die geprüfte und herausragende Qualität von MUSCLE MILK PROTEIN™ Shakes, Riegeln und Pulvern ebenso wie das Feedback aus dem Leistungs- und Amateursport.

„Durch die Unterstützung von MUSCLE MILK PROTEIN™ können wir bei jedem Training an jedem Ort die schnelle Zufuhr von Nährstoffen sichern, die uns dabei helfen unsere Regeneration zu beschleunigen. Wir haben einen Partner gefunden, der die Anforderungen des Leistungssports kennt und uns optimal dabei unterstützt die maximale Leistung abrufen zu können“, sagt DBB-Athletiktrainer Arne Greskowiak.

„Die Belastungen und Anforderungen im Leistungssport erfordern ein hohes Maß an Disziplin und Leidenschaft. Im Nachwuchs- wie auch im Profibereich stehen die Mannschaften des DBB für diese Tugenden, vergessen aber auch nicht, dass sie neben diesen Fähigkeiten den Spaß und die Begeisterung für ihren Sport als Antrieb nutzen. Die hervorragende Arbeit des DBB, der zugehörigen Teams und deren Betreuern, sind unser Antrieb und unsere Motivation das Team zu unterstützen“, so Klaus Graf, Verantwortlicher Leiter von Cytosport Europe.