Wer sich beim Projekt „KIDS BACK ON COURT“ mit Aktionen rund um den Minibasketball wertvolle und hilfreiche Pakete sichern möchte, für den ist jetzt schon Weihnachten! Aber auch die letzte Chance!

Mit dem Projekt „KIDS BACK ON COURT“ unterstützen der DBB und seine 16 Landesverbände gemeinsam die Vereine dabei, neue Kinder für den Basketball zu begeistern und den vorhandenen Minis einen tollen Re-Start zu ermöglichen. Neben Prämien für die meisten neuen Minipässe von Februar bis Dezember 2021 gab es daher insgesamt 100 Aktionspakete im Wert von jeweils 250 €, um die sich Vereine bewerben konnten. Und können, denn es gibt noch einige Restpakete!

Über 80 Veranstaltungen wurden inzwischen unterstützt. Nun geht die Aktion in die endgültig letzte Runde: Für alle Aktionen und Events, die bis 31. Dezember 2021 stattfinden sollen, wurde die Bewerbungsfrist bis zum 30. November 2021 verlängert. Alle Informationen dazu finden sich auf der DBB-Homepage. Die Bewerbung erfolgt über einen Bewerbungsbogen, mit dem auch das gewünschte Material ausgewählt werden kann.

Außerdem gibt es am Ende des Jahres noch Prämien für die spektakulärste Aktion und automatisch Prämien für die Vereine, die viele Minis gewonnen haben. Wir sind der Meinung: Da sollte man mitmachen!!!