Wie schon bei den zurückliegenden EuroBaskets bieten wir eine eigene Rubrik für die EuroBasket 2017 an. Dort finden sich alle wissenswerten Informationen rund um die kontinentalen Titelkämpfe. Nützlich für Basketball-Fans, die nach Israel und Istanbul reisen möchten, aber natürlich auch für die, die unser Team von zuhause aus anfeuern möchten.

Die ersten Inhalte der neuen Rubrik, die direkt über die Startseite (Button oben rechts) oder mit diesem Link erreichbar ist, sind bereits erstellt. In den kommenden Wochen und Monaten werden die Inhalte laufend aktualisiert und ergänzt. Natürlich wird zum gegebenen Zeitpunkt auch der deutsche EuroBasket-Kader aufgeführt. Momentan stehen die Unterrubriken „Gruppen“, „Gegner“, „Spielplan“, „Tickets“, „Tel Aviv“, „Istanbul“ und „EM-Geschichte“ zur Verfügung.