NowitzkiTeamup-700

Junior-Experten verschenken 30.000 Euro an Team-up Ideen

Unsere Junior-Experten schenken 30.000 Euro und setzen auf Euch und Eure Begeisterung, junge Menschen mit ihren einzigartigen Potenzialen mutig ins Spiel zu bringen.

Schickt uns Eure Team-up Ideen

Wir freuen uns auf Sportvereine, Jugendclubs und Schulen, die mit einer aktiven Beteiligungskultur junge Menschen ermutigen, sich mit ihren Wünschen richtig wichtig zu nehmen und beherzt ins Team einzubringen. Euer Engagement unterstützen wir mit bis zu 5.000 Euro. Schickt uns Eure spielerischen und sportlichen Team-up-Ideen ausschließlich unter www.dirk-nowitzi-stiftung.org.

Unsere Junior-Experten bestimmen über die Vergabe

Schon im dritten Jahr beziehen wir Kinder und Jugendliche aktiv in den Auswahlprozess mit ein. Gerade ihre Sicht der Dinge ist für uns besonders wertvoll und Maßstab für die Entscheidung, welche Team-up Idee eine finanzielle Unterstützung erhalten soll. Unsere 10 Junior-Experten sind sportbegeisterte Mädchen und Jungen aus verschiedenen Initiativen in Würzburg und zwischen zehn und fünfzehn Jahre alt.

Wer kann mitmachen?

Eingeladen sind alle gemeinnützigen Initiativen, Einrichtungen, Schulen, Kindergärten und Sportvereine, die mit ihren sportlichen Konzepten auf Teamgeist setzen.

Termine
Start der Bewerbung ist im März 2017
Ende der Bewerbung ist am 23. Juni 2017
Ergebnisse gibt es spätestens am 24. Juli 2017
Ausführliche Informationen findet Ihr unter www.dirk-nowitzki-stiftung.org

INFOFLYER