Welchen Spruch hast Du von Deiner Mutter schon tausendmal gehört? Wie hast Du Deine Freundin rumgekriegt? Nach welchem Käse riechen Deine Füße? Was war der krasseste Spruch, den Du Dir auf dem Spielfeld anhören musstest? Warum sind Sportler in der Regel nicht politisch aktiv? … Das ist nur eine kleine Auswahl der Fragen, die wir auf unsere Nationalspieler „hageln“ ließen. Die hatten bei der Beantwortung – gelegentlich tatkräftig aus dem Off unterstützt – manchmal Mühe, aber meistens viel Spaß. In jedem Fall war es ein kurzweiliges Vergügen für die Filmcrew!

Insgesamt sind drei lose zusammen geschnittene Folgen mit den besten, pfiffigsten, ehrlichsten und lustigsten Antworten für DBB-TV herausgekommen. Die erste davon präsentieren wir heute, die anderen im wöchentlichen Rhythmus. Viel Spaß dabei!