Deutschlandweit 180 Schulen und beinahe 30.000 Kinder involviert
- Lorem ipsum
- Dolor sit
- Amet Valputo
Deutschlandweit 180 Schulen und beinahe 30.000 Kinder involviert
Am heutigen Montag, den 10. November, wurde die 5.Basketball-Grundschulwoche offiziell an der Josef-Schwarz-Schule in Erlenbach eröffnet!
Die bilinguale Schule in Baden-Württemberg durfte sich über ganz besonderen Besuch freuen:
DBB-Maskottchen Arnold und Piet von der vivida bkk waren mit dabei – und hatten echte Highlights im Gepäck: den Weltmeister- und Europameisterpokal!
Unter großem Jubel konnten die Kinder die Maskottchen treffen, Erinnerungsfotos machen und Basketball hautnah erleben.
Mit über 180 teilnehmenden Grundschulen und fast 30.000 aktiven Kindern ist die Basketball-Grundschulwoche so erfolgreich wie nie zuvor!
Diese Woche geht’s noch mit weiteren Vor-Ort-Besuchen in Wüstenrot, Kleinwallstadt, Klein Reken und Bottrop weiter, seid also gespannt auf weitere tolle Impressionen von der Grundschulwoche 2025.
Ein riesiges Dankeschön an unseren Gesundheitspartner vivida bkk und an den FIBA Europe Youth Development Fund für die wertvolle Unterstützung dieses tollen Projekts!“
Fotos: Joshua Hoffmann