Spiele mit dem roten Ball

“Spiele mit dem roten Ball”

Die beliebte Broschüre “Spiele mit dem roten Ball” (früher: “Spiel doch Basketball”) ist unter dem Aspekt der Persönlichkeits- und Teamentwicklung im Basketball erfolgreich neu aufgelegt worden. Leicht verständliche Beschreibungen, lustige Zeichnungen und viele kleine Tipps und Tricks führen schnell und motivierend in das Spiel mit dem roten Ball ein.

Mit Hilfe eines vereinfachten Regelwerks und Literaturhinweisen stellt sie eine ideale Arbeitsgrundlage für Lehrerinnen und Lehrer, Trainerinnen und Trainer, Eltern und Betreuerund Betrueerinnen dar, ist aber auch für Kinder und Jugendliche zum Selbststudium geeignet.

Durch die Unterstützung der DSJ (Deutsche Sportjugend) ist die Broschüre kostenlos  beim Deutschen Basketball Bund, (Schwanenstr. 6-10, 58089 Hagen
oder Email: jugend-buf@basketball-bund.de) zu bestellen.

Die Bestellung kann mit dem untenstehenden Bestellschein vorgenommen werden.

Bestellschein DBB 2015

DBB auf Flickr

Bitte anklicken, um die Slideshow zu öffnen.