WNBL-Vorbericht: SV Halle Junior LIONS vs. TuS Lichterfelde Basketball e.V.26. November 2013

Am kommenden Sonntag macht sich das WNBL Team des TuS Lichterfelde zur Adventsfahrt nach Halle auf. Nach einer kurzen Spielpause am letzten Wochenende heißt es nun wieder Fahrt aufzunehmen um die Punkte aus Halle zu entführen. Das junge Team aus Halle wird sich sicher mit aller Macht dagegen stemmen, doch wollen die Mädels aus Berlin keine vorweihnachtlichen Geschenke verteilen und werden entsprechend fokussiert in die Partie gehen.

Mit einer starken Team Defense und dem Ausnutzen der eigenen körperlichen Voraussetzungen möchte man auswärts agieren um möglichst schnell die Zeichen auf Sieg zu stellen. Nichts anderes als dieser wird von den Berlinerinnen erwartet, die schon die ganze Saison mit diesem zusätzlichen Druck umgehen müssen. Klare Zielsetzung ist daher mit einer weißen Weste und entsprechend voller Punktzahl unter dem Weihnachtsbaum sitzen zu können und zwei Punkte aus Sachsen-Anhalt zu entführen.

Weitere News

18. September 2020

FIBA: Erklärung zu den „“Fenstern“ im November 2020 und Februar 2021

Qualifikationsspiele in "Blasen" geplant

17. September 2020

DBB-Podcast: Folge Nr. 6 ist online

Johannes Voigtmann "on air"

16. September 2020

Walt Hopkins neuer Damen-Bundestrainer

Headcoach der New York Liberty in der WNBA