WNBL-Vorbericht: inexio Royals Saarlouis – BSG Basket Ludwigsburg24. Oktober 2020

Die Dynamik der Pandemie zeigt ihr Gesicht nicht nur in abstrakten Zahlen, sondern direkt im täglichen Umfeld. In einer Situation von Verdachtsfällen, Quarantänen, weiter steigenden Infektionszahlen und seitens der öffentlichen Hand verschärften Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie geben wir an diesem Wochenende keines unsere Teams in eine Wettkampfsituation. So wird auch unsere WNBL die Fahrt nach Saarlouis nicht antreten. Wir danken den SG Saarlouis Royals für den konstruktiven Austausch und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir ihnen bereiten. Wir hoffen sehr, dass sich doch noch eine Gelegenheit ergibt, dass wir uns auf dem Spielfeld treffen können. „Gerade nach der langen Pause hätten wir mehr als gerne gespielt. Am Ende war die Entscheidung für uns alle aber unumgänglich“ so Headcoach Cäsar Kiersz.

_______

Petra Kutzschmar
……………………………………….
1. Vorsitzende
BSG Basket Ludwigsburg e.V.
……………………………………….

Weitere News

23. November 2020

DBB-Herren: „“Bubble“-Nominierung

Gegen Montenegro und Frankreich - Live und kostenlos bei Magenta Sport

23. November 2020

DBB mit doppelter „“Bubble“-Bewerbung

Entscheidung am 4. Dezember 2020

20. November 2020

3×3 in der Sprechstunde

Tipps vom Experten