A2-Herren mit Niederlage24. Juli 2005

Im 2. Spiel gegen die Türkei stimmte nur die Defense

Die deutsche A2-Herren-Nationalmanschaft hat auch ihr 2. Testspiel in Istanbul gegen die Türkei verloren. Dieses Mal hatte das Team von Bundestrainer Michael Schwarz mit 51:69 (14:18, 11:14, 8:18, 18:19) das Nachsehen. „Wie man am Ergebnis sehen kann, ist unsere Verteidigung schon ganz in Ordnung. Im Angriff haben wir aber noch eine Menge zu tun“, sagte Michael Schwarz. Beste deutsche Korbschützen waren Daniel Strauch (Foto, EWE Baskets Oldenburg, 14 Punkte), Gordon Geib (Bayer Giants Leverkusen, 13) und Lars Grübler (z. Zt. kein Verein, 9).

Weitere News

25. April 2018

Großer Zuspruch in München

Jugendspitzensportlehrgang im Rahmen des WNBL TOP4

25. April 2018

DBB-Damen im Ausland 2017/18 – Update 26

Greinacher scheitert im Halbfinale - Bär & Brunckhorst starten heute in die heiße Phase

24. April 2018

DBB-Herren im Ausland 2017/18 – Update 26

Pleiss und Schaffartzik feiern wichtige Siege