World Cup Aktuell: Tolles Quiz17. Juli 2019

In unserer klenen Miniserie präentieren wir heute etwas Kurzweiliges: Als der Countdown auf der Homepage des FIBA Basketball World Cup 2019 in China jetzt die Nummer 50 erreichte, wurde dort ein tolles Quiz platziert. Um den kleinen Meilenstein zu feiern, gibt es die Möglichkeit, zu zeigen, was Sie über die Geschichte des Wettbewerbs wissen.

Der FIBA ​​Basketball World Cup 2019 ist die 18. Ausgabe der Veranstaltung, bei der 32 der besten Teams der Welt in acht Vierergruppen aufgeteilt werden. Die beiden besten Mannschaften jeder Gruppe treten in die zweite Gruppenphase ein, in der sie gegen die beiden Mannschaften der Nachbargruppe antreten.

Das Viertelfinale wird in Shanghai und Dongguan ausgetragen, das Halbfinale und das Finale am 13. und 15. September 2019 in Peking. So, und nun ist es an der Zeit am Quit teilzunehmen:

Hier geht es zum Mitmachen

Weitere News

16. Dezember 2019

WNBL-Rückblick: Überall Favoritensiege

40 Punkte von Brückner - München mit Team-Effektivität von 111

16. Dezember 2019

Logo-Launch EuroBasket 2021

FIBA präsentiert "digitales" Logo

13. Dezember 2019

AST bleibt langfristig auch in Viernheim

DBB und Stadt Viernheim setzen erfolgreiche Kooperation fort