Tibor Pleiß stößt zum DBB-Team30. Juli 2014

Tibor Pleiß stößt nun doch noch zur Herren-Nationalmannschaft. Ob er bereits beim Supercup am kommenden Wochenende in Bamberg eingesetzt werden darf, steht derzeit noch nicht fest. Der 2,18 m lange Center hofft, dass seine laufenden Vertragsverhandlungen in Kürze beendet sein werden und er dann dem Nationalteam zur Verfügung stehen kann.

Tibor Pleiß hat bisher 81 Mal für die deutsche Herren-Nationalmannschaft gespielt, zuletzt bei der EuroBasket 2013 in Slowenien. Der 24-Jährige ist ein wesentlicher Bestandteil der DBB-Auswahl und wird bereits beim heutigen Abendtraining in Bamberg erwartet, um die aktuellen Systeme kennenzulernen.

Weitere News

18. Januar 2019

TOP 100: ALBA hat neuen „“Verfolger“

Basketball Ulm/Neu-lm macht Sprung auf Platz zwei - Auch RASTA Vechta "on the rise"

16. Januar 2019

ERINNERUNG: DBB-Öffentlichkeitsarbeit bietet Praktika

Insgesamt drei Praktikantinnen und Praktikanten für den Sommer gesucht

16. Januar 2019

DBB-Damen im Ausland 2018/19 – Update 11

Brodersen überragt - Viele starke Vorstellungen