Tibor Pleiß stößt zum DBB-Team30. Juli 2014

Tibor Pleiß stößt nun doch noch zur Herren-Nationalmannschaft. Ob er bereits beim Supercup am kommenden Wochenende in Bamberg eingesetzt werden darf, steht derzeit noch nicht fest. Der 2,18 m lange Center hofft, dass seine laufenden Vertragsverhandlungen in Kürze beendet sein werden und er dann dem Nationalteam zur Verfügung stehen kann.

Tibor Pleiß hat bisher 81 Mal für die deutsche Herren-Nationalmannschaft gespielt, zuletzt bei der EuroBasket 2013 in Slowenien. Der 24-Jährige ist ein wesentlicher Bestandteil der DBB-Auswahl und wird bereits beim heutigen Abendtraining in Bamberg erwartet, um die aktuellen Systeme kennenzulernen.

Weitere News

24. November 2020

DBB-Damen im Ausland 2020/2021 – Update 6

Viele ganz starke Vorstellungen

23. November 2020

DBB-Herren: „“Bubble“-Nominierung

Gegen Montenegro und Frankreich - Live und kostenlos bei Magenta Sport

23. November 2020

DBB mit doppelter „“Bubble“-Bewerbung

Entscheidung am 4. Dezember 2020