EM-Tagebuch 2013, Teil 32. September 2013

Es ist grau hier an diesem Morgen. Es hat viel geregnet, die Wolken hängen tief. Aber es soll besser werden 🙂 Unsere Mannschaft wird heute nach ihrer Busfahrt von Bamberg nach München und anschließendem Flug nach Ljubljana so gegen 16.00 Uhr am Hotel eintreffen und dann abends noch trainieren. Danach melden wir uns natürlich noch einmal mit ersten Eindrücken aus der Halle. Hier ist schon ein reges Treiben, obwohl bisher nur zwei komplette Teams vor Ort sind. Unsere beiden Teambetreuer heißen Damian und Rok und sind sehr bemüht, alle unsere Wünsche zu erfüllen. Das Foto zeigt unser Teamhotel, das mitten in einem Gewerbegebiet mit großer Mall und mit einer Go-Kart-Bahn liegt. Von hier soll es etwa 15 Minuten zur Halle sein.

Weitere News

18. September 2020

FIBA: Erklärung zu den „“Fenstern“ im November 2020 und Februar 2021

Qualifikationsspiele in "Blasen" geplant

17. September 2020

DBB-Podcast: Folge Nr. 6 ist online

Johannes Voigtmann "on air"

16. September 2020

Walt Hopkins neuer Damen-Bundestrainer

Headcoach der New York Liberty in der WNBA