Dirk Nowitzki ist bester Europäer aller Zeiten in der NBA5. Mai 2006

Artikel in der Dallas Morning News

Wer es bisher (noch) nicht glauben wollte, dass der deutsche Nationalspieler Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks der beste Europäer aller Zeiten in der nordamerikanischen Profiliga NBA ist, der wird in einem heute erschienen Artikel der Dallas Morning News eines Besseren belehrt. Mittels ausführlichster Analyse wird dort detailliert über die Vorzüge des Würzburgers und seiner „Konkurrenten“ berichtet. Der Artikel ist überaus lesenswert und sei hiermit herzlichst empfohlen.

Hier der Link: World of talent: Dirk more than a player of import

 

 

Weitere News

28. Mai 2018

Jugend-Titelträger gefunden

BBC Osnabrück, TS Jahn München, Eintracht Frankfurt und EBC Rostock siegen

27. Mai 2018

ALBA BERLIN neuer NBBL-Champion

77:68-Sieg gegen Quakenbrücker Gastgeber

27. Mai 2018

ALBA BERLIN erneut Deutscher U16-Meister

96:82-Sieg gegen FC Bayern München Basketball