Dirk Nowitzki ist bester Europäer aller Zeiten in der NBA5. Mai 2006

Artikel in der Dallas Morning News

Wer es bisher (noch) nicht glauben wollte, dass der deutsche Nationalspieler Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks der beste Europäer aller Zeiten in der nordamerikanischen Profiliga NBA ist, der wird in einem heute erschienen Artikel der Dallas Morning News eines Besseren belehrt. Mittels ausführlichster Analyse wird dort detailliert über die Vorzüge des Würzburgers und seiner „Konkurrenten“ berichtet. Der Artikel ist überaus lesenswert und sei hiermit herzlichst empfohlen.

Hier der Link: World of talent: Dirk more than a player of import

 

 

Weitere News

15. November 2018

DBB-TV: Besuch bei den Damen

Trainingslager in Heidelberg vor der EM-Qualifikation

15. November 2018

Nominierungslehrgang U16-Mädchen: 30 sind dabei

17.-20. Dezember 2018 in Bad Blankenburg

15. November 2018

WNBL-Vorschau: Kleines Programm steht an

Nur ein Favorit