Deutschland gegen Frankreich live auf der DBB-Website5. August 2013

Das vorläufige Highlight des Vorbereitungsprogramms der DBB-Herren, die Partie Deutschland gegen Frankreich, die am morgigen Dienstag in der Mannheimer SAP Arena stattfindet, wird im Live-Stream kostenlos auf der DBB-Website zur Verfügung gestellt. Unter dem Link www.basketball-bund.de/livestream beginnt die Übertragung ab 20 Uhr; Hochball der Begegnung ist um 20:15 Uhr.

„Wir freuen uns, dass die Basketball-Fans in Deutschland das Highlight-Spiel unserer DBB-Herren gegen Frankreich live und kostenfrei auf unserer Website sehen können. Die Vorfreude steigt und ich bin sicher, dass alle Zuschauer – ob in der Halle oder vor dem Live-Stream – ein tolles Spiel sehen werden“, sagte DBB-Generalsekretär Wolfgang Brenscheidt.

Für kompetente Unterhaltung an den Mikrofonen ist ebenfalls gesorgt: Kommentator der Partie ist Michael Körner; an Seite ist der ehemalige DBB-Nationalspieler Pascal Roller als Experte zu hören.

Die französische Mannschaft reist als amtierender Vize-Europameister nach Mannheim und trifft auf das hungrige DBB-Team, das nach vier Siegen in vier Spielen viel Selbstbewusstsein getankt hat. Für Kurzentschlossene gibt es an der Abendkasse der SAP Arena noch Tickets (ab 15 Euro aufwärts).

Weitere News

18. September 2020

FIBA: Erklärung zu den „“Fenstern“ im November 2020 und Februar 2021

Qualifikationsspiele in "Blasen" geplant

17. September 2020

DBB-Podcast: Folge Nr. 6 ist online

Johannes Voigtmann "on air"

16. September 2020

Walt Hopkins neuer Damen-Bundestrainer

Headcoach der New York Liberty in der WNBA