DBB-TV: Erfolgreiche USA-Tour14. März 2019

Der USA-Roadtrip von DBB-TV ist (fast) beendet. Sieben Tage in Los Angeles, Dallas und Oklahoma City mit drei NBA-Spielen (Los Angeles Lakers – Boston Celtics, Dallas Mavericks – Houston Rockets, Oklahoma City Thunder – Brooklyn Nets) waren voll gestopft mit Terminen, Interviews und ganz vielen spannenden Eindrücken vom Leben „unserer“ deutschen NBA-Spieler. Fünf von ihnen – plus einen ehemaligen Bundestrainer – haben wir vor der Kamera gehabt und zu privaten Dingen, zum NBA-Leben und natürlich zur deutschen Nationalmannschaft befragt. Die Vorfreude auf den FIBA Basketball World Cup 2019 in China (31. August – 15. September 2019) ist überall groß. Maxi Kleber und Dennis Schröder (Foto) haben sich bereits einmal kurz zur anstehenden Auslosung der Vorrundengruppen geäußert (siehe Video unten). Die Auslosung wird live auf der Facebook-Seite von MagentaSport übertragen.

Am 25. März beginnt DBB-TV seine Berichterstattung mit der ersten Folge des Roadtrips. Ein paar Appetithäppchen haben wir bereits in den Social Media verbreitet, mehr wird aber vorab nicht verraten. Wenn es dann soweit ist, wünschen wir viel Spaß beim Zusehen.

 

Kleber und Schröder über die Auslosung:

Weitere News

20. Mai 2019

Vierter Jahrgang der Minitrainer-Offensive beendet

Erfolgreicher Abschlusslehrgang in Rostock

20. Mai 2019

SKG Roßdorf ist Deutscher U14-Meister 2019

Herzschlagfinale endet im heimischen Jubel

17. Mai 2019

Auftaktlehrgang U15-/U16-/U18-Jungen

13.-16. Juni 2019 im Bundesleistungszentrum Kienbaum