DBB-Herren auf dem Weg nach Mallorca13. Juli 2006

Julian Sensley ist beim Team

Bevor die deutsche Herren-Nationalmannschaft sich heute am späten Nachmittag auf den Weg ins Trainingslager auf Mallorca auf den Weg gemacht hat, gab es noch eine Menge zu erledigen. Zunächst…..


….war ein großer Teil der Spieler – wie hier Pascal Roller – im „Made in Germany“-Camp mit Nachwuchs-(National)spielern aktiv und hatte viel Spaß dabei.


Dann absolvierte Dirk Nowitzki seine jährliche Pressekonferenz in der Nike-Zentrale in Frankfurt und wurde dabei vor zahlreichen Medienvertretern von Premiere-Kommentator Michael Körner interviewt.


Dabei „überraschte“ ihn die gesamte Nationalmanschaft und überreichte dem NBA-Star sein Trikot für diesen Sommer.


Außerdem galt es, fleißig Autogramme auf Trikots, Bälle, Trikots, T-Shirts und natürlich auf die neuen Autogrammkarten zu schreiben.


Schließlich stieß auch noch Julian Sensley nach 20-stündiger Reise aus Hawai zum Team und fühlte sich nach freundlicher Aufnahme gleich sichtlich wohl im ING-DiBa-Trikot.
Fotos: DBB

Weitere News

24. April 2018

DBB-Herren im Ausland 2017/18 – Update 26

Pleiss und Schaffartzik feiern wichtige Siege

23. April 2018

DBB-TV: Rückblick zum WNBL TOP4

Die Highlights vom Wochenende in München

22. April 2018

WNBL TOP4 2018: TS Jahn München neuer Champion

71:55-Erfolg im Finale gegen den TuS Lichterfelde - Emily Bessoir TOP4-MVP - Schiedsrichterinnen geehrt