Silberne Ehrennadel für Christian Bauer9. April 2014

Im Rahmen der Landeslehrwartetatgung, die am 5. April 2014 in der neuen Sitzungsetage des Hans-Joachim-Höfig-Hauses in Hagen stattfand, zeichnete Prof. Lothar Bösing (Foto links), Vizepräsident des Deutschen Basketball Bundes für Bildung und Sportentwicklung,  Christian Bauer (Foto rechts) mit der Silbernen Ehrennadel des DBB aus. Bauer erhielt die Auszeichnung für sein langjähriges Engagement in der Traineraus- und -fortbildung.

Weitere News

16. Oktober 2018

DBB-Herren im Ausland 2018/19 – Update 3

Bonga und Hartenstein lassen aufhorchen - Benzing und Pleiß international stark

16. Oktober 2018

WNBL-Spielbericht: TG Neuss Junior Tigers – Herner TC 60:73 (27:44)

Zum ersten Spieltag in der WNBL brach die junge Herner Mannschaft am Sonntag, 14. Oktober 2018, nach Neuss auf. Neuss hatte zu dem Zeitpunkt schon einen Sieg gegen Hürth verbuchen dürfen (Ergebnis: 50:52, gespielt am Freitag) und war auf das Spiel gegen Herne, dem TOP4-Teilnehmer der letzten Saison, gut eingestimmt. Von Beginn an zwang die […]

16. Oktober 2018

YOG-Video: 3×3-Mädchen mit Gina Lückenkemper

Außerdem ausführliche Video-O-Töne