Trauer um Schiedsrichter Andreas Wörzner5. Dezember 2013

Am 04.12.2013 mussten wir leider erfahren, dass unser Schiedsrichterkollege Andreas Wörzner im Alter von 24 Jahren nach langer und schwerer Krankheit von uns gegangen ist. Wir verlieren nicht nur einen Kollegen, sondern auch viele einen tollen und sehr guten Freund.

Andreas war Schiedsrichter im Kader der 1.Regionalliga Nord und im Evaluierungskader C des Deutschen Basketball Bundes. Bis zuletzt hatte Andreas an eine Rückkehr auf das Basketballfeld gehofft.

Deine positive Einstellung und dein Lächeln wird für uns immer in Erinnerung bleiben. Du warst eine Bereicherung für uns alle und wirst immer ein Mitglied unseres Kaders sein. Wir werden dich vermissen.

Dennis Sirowi, Stellvertretend für das DBB-Schiedsrichter-Ressort

Weitere News

22. Mai 2019

„“Ich möchte mehr Spielzeit bekommen und meine Stärken ausspielen.“

Interview mit Marie Gülich vor dem WNBA-Start

22. Mai 2019

Endrunde um die Deutsche Meisterschaft der U16 weiblich

TuS Lichterfelde ist Deutscher Meister

22. Mai 2019

Beachbasketball-Tour 2019

Stopps in Eckernförde, Fehmarn und Cuxhaven