Euroleague: Schiedsrichter Lottermoser wieder beim Final Four9. Mai 2014

Schiedsrichter Robert Lottermoser ist auch in diesem Jahr beim Final Four der Basketball-Euroleague dabei. Der 37-Jährige aus Bernau wurde jetzt für die Spiele der Königsklasse in Mailand (16. bis 18. Mai) berufen.

Schon im vergangenen Jahr hatte Lottermoser beim Turnier in London zu den acht nominierten Referees gehört. Bei den Sommerspielen an gleicher Stelle leitete der FIBA-Schiedsrichter 2012 zwei Begegnungen des späteren Olympiasiegers USA.
(SID)

Weitere News

23. Mai 2018

DBB-Schiedsrichter-Newsletter Nr. 111 vom 23. Mai 2018

Qualifizierungslehrgänge für Schiedsrichter-Ausbilder

23. Mai 2018

DBB-TV trifft Maxi Kleber

Im Interview zum Thema "Nationalmannschaft"

23. Mai 2018

BG Göttingen gewinnt „Jacky Knerr Gedächtnispokal“

19. Bundesturnier der Senioren Ü65 Herren