Euroleague: Schiedsrichter Lottermoser wieder beim Final Four9. Mai 2014

Schiedsrichter Robert Lottermoser ist auch in diesem Jahr beim Final Four der Basketball-Euroleague dabei. Der 37-Jährige aus Bernau wurde jetzt für die Spiele der Königsklasse in Mailand (16. bis 18. Mai) berufen.

Schon im vergangenen Jahr hatte Lottermoser beim Turnier in London zu den acht nominierten Referees gehört. Bei den Sommerspielen an gleicher Stelle leitete der FIBA-Schiedsrichter 2012 zwei Begegnungen des späteren Olympiasiegers USA.
(SID)

Weitere News

16. April 2021

DBB-Schiedsrichter-Newsletter Nr. 140 vom 16. April 2021

Steve Bittner berichtet vom Final Four des FIBA EuroCUp Women in Szekszard/Ungarn

16. April 2021

„“BACK ON COURT“-Aktionstag 2021!!!

Alles ist möglich! Svenja Brunckhorst und Robin Benzing als Botschafter

16. April 2021

Parkett-Athletik – Der Athletiktalk mit Arne Greskowiak

Am Samstag zu Gast: DBB-Big Man Danilo Barthel