DBB-Schiedsrichter-Newsletter Nr. 51 / 1. Juli 20141. Juli 2014

Anlässlich der Deutschen Meisterschaft der Ü35 in Wiesloch führte der DBB/BAK zum 1. Mal einen 3 Mann-SR-Technik Workshop durch. An dieser Maßnahme haben 20 Schiedsrichter teilgenommen. Am Freitag stellte Uli Sledz den SR die Basics in der 3-Mann-SR-Technik im Hörsaal vor. Beim praktischen Teil am Samstagmorgen in der Halle wurde er von Clemens Fritz unterstützt. Ab Samstagnachmittag wurden die SR von Uli Sledz, Harald Steinhoff, Horst Molitor und Jürgen Unger bei ihren Einsätzen gecoacht.

Teilnehmer und Coaches (ohne Harald Steinhoff)

Mit freundlichen Grüßen
Euer DBB-Ressort Schiedsrichter

Weitere News

14. November 2019

WNBL-Vorschau: „“Super-Sonntag“ in der Liga

Gleich dreimal heißt es: Erster gegen Zweiter!

14. November 2019

DBB sucht Praktikanten m/w/d für die Öffentlichkeitsarbeit

Schwerpunkt Social Media und Spielberichte

13. November 2019

DBB-Damen vor der EM-Qualifikation

"Hier entsteht gerade etwas!"