DBB-Schiedsrichter-Newsletter Nr. 32 / 29. Juli 201329. Juli 2013

Mit Nachricht vom Freitag, 26. Juli 2013, wurde unser FIBA-Schiedsrichter Clemens Fritz zum Schiedsrichter für die Euroleague berufen.

Herzlichen Glückwunsch !

Clemens Fritz begann seine Schiedsrichter-Karriere 1997; seit 2003 pfeift er in der Beko BBL und seit Februar 2011 ist er FIBA-Schiedsrichter und seitdem auch auf dem Internationalen Parkett „unterwegs“.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg !

Mit freundlichen Grüßen
Euer DBB-Ressort Schiedsrichter

Weitere News

16. April 2021

DBB-Schiedsrichter-Newsletter Nr. 140 vom 16. April 2021

Steve Bittner berichtet vom Final Four des FIBA EuroCUp Women in Szekszard/Ungarn

16. April 2021

„“BACK ON COURT“-Aktionstag 2021!!!

Alles ist möglich! Svenja Brunckhorst und Robin Benzing als Botschafter

16. April 2021

Parkett-Athletik – Der Athletiktalk mit Arne Greskowiak

Am Samstag zu Gast: DBB-Big Man Danilo Barthel