DBB-Schiedsrichter-Newsletter Nr. 32 / 29. Juli 201329. Juli 2013

Mit Nachricht vom Freitag, 26. Juli 2013, wurde unser FIBA-Schiedsrichter Clemens Fritz zum Schiedsrichter für die Euroleague berufen.

Herzlichen Glückwunsch !

Clemens Fritz begann seine Schiedsrichter-Karriere 1997; seit 2003 pfeift er in der Beko BBL und seit Februar 2011 ist er FIBA-Schiedsrichter und seitdem auch auf dem Internationalen Parkett „unterwegs“.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg !

Mit freundlichen Grüßen
Euer DBB-Ressort Schiedsrichter

Weitere News

15. Februar 2019

WNBL-Vorschau: Auf ins Achtelfinale und in die Relegation

Besonders die Duelle zwei gegen drei interessant - Wer schafft den Klassenerhalt?

14. Februar 2019

Rückblick vor den World Cup Qualifiers

Wie liefen die Hinspiele gegen Israel und in Griechenland?

14. Februar 2019

Perspektiven für Talente: Kader für Osnabrück und Chemnitz

Auf dem Weg zum Finale in Heidelberg - Live Stream von den Mädchen