Robert Lottermoser pfeift Olympisches Halbfinale10. August 2012

Große Ehre und Auszeichnung für den deutschen Schiedsrichter Robert Lottermoser (Foto): Er pfeift am heutigen Freitag das Olympische Halbfinale zwischen den Mannschaften aus Argentinien und den USA. Lottermoser wurde als einziger deutscher Schiedsrichter vom Basketball Weltverband FIBA für die Olympischen Spiele in London nominiert. „Für mich erfüllt sich ein Lebenstraum. Bei den Olympischen Spielen als Schiedsrichter dabei sein zu dürfen, ist etwas ganz Besonderes für mich“, sagte Lottermoser nach seiner Nominierung.
Der heutige Einsatz im Halbfinal-Spiel stellt dabei sicherlich den Höhepunkt seines Einsatzes in London dar.

Der Deutsche Basketball Bund (DBB) gratuliert Robert Lottermoser herzlich zur großen Ehre und Auszeichnung, im Olympischen Halbfinale als Schiedsrichter eingesetzt zu werden.

 

Weitere News

18. Juli 2018

U20-EM: DBB-Team im Viertelfinale

77:63 gegen Island - Dennis Schröder zu Gast

18. Juli 2018

EM-Achtelfinale: U20-Herren im Livestream!

Das K.o.-Spiel gegen Island ab 20:15Uhr kostenfrei mitverfolgen

18. Juli 2018

DBB-TV: OB Ludwig begrüßt Teams in Chemnitz

Verantwortliche ziehen positive Auftakt-Bilanz