Robert Lottermoser pfeift Olympisches Halbfinale10. August 2012

Große Ehre und Auszeichnung für den deutschen Schiedsrichter Robert Lottermoser (Foto): Er pfeift am heutigen Freitag das Olympische Halbfinale zwischen den Mannschaften aus Argentinien und den USA. Lottermoser wurde als einziger deutscher Schiedsrichter vom Basketball Weltverband FIBA für die Olympischen Spiele in London nominiert. „Für mich erfüllt sich ein Lebenstraum. Bei den Olympischen Spielen als Schiedsrichter dabei sein zu dürfen, ist etwas ganz Besonderes für mich“, sagte Lottermoser nach seiner Nominierung.
Der heutige Einsatz im Halbfinal-Spiel stellt dabei sicherlich den Höhepunkt seines Einsatzes in London dar.

Der Deutsche Basketball Bund (DBB) gratuliert Robert Lottermoser herzlich zur großen Ehre und Auszeichnung, im Olympischen Halbfinale als Schiedsrichter eingesetzt zu werden.

 

Weitere News

12. Dezember 2018

DBB-Geschäftsstelle geschlossen

Am 13. Dezember ist die Geschäftsstelle in Hagen nicht besetzt

12. Dezember 2018

DBB-Damen im Ausland 2018/19 – Update 9

National fast alle DBB-Korbjägerinnen vorne dabei - Erste Niederlage für Sabally - Double Double für Gülich

11. Dezember 2018

DBB-Herren im Ausland 2018/19 – Update 11

Theis mit "Career High" - Thunder mit Schröder auf Platz eins - Erster NBA-Punkt für Bonga - Benzing top im Lokalderby