Robert Lottermoser pfeift Olympisches Halbfinale10. August 2012

Große Ehre und Auszeichnung für den deutschen Schiedsrichter Robert Lottermoser (Foto): Er pfeift am heutigen Freitag das Olympische Halbfinale zwischen den Mannschaften aus Argentinien und den USA. Lottermoser wurde als einziger deutscher Schiedsrichter vom Basketball Weltverband FIBA für die Olympischen Spiele in London nominiert. „Für mich erfüllt sich ein Lebenstraum. Bei den Olympischen Spielen als Schiedsrichter dabei sein zu dürfen, ist etwas ganz Besonderes für mich“, sagte Lottermoser nach seiner Nominierung.
Der heutige Einsatz im Halbfinal-Spiel stellt dabei sicherlich den Höhepunkt seines Einsatzes in London dar.

Der Deutsche Basketball Bund (DBB) gratuliert Robert Lottermoser herzlich zur großen Ehre und Auszeichnung, im Olympischen Halbfinale als Schiedsrichter eingesetzt zu werden.

 

Weitere News

18. September 2020

FIBA: Erklärung zu den „“Fenstern“ im November 2020 und Februar 2021

Qualifikationsspiele in "Blasen" geplant

17. September 2020

DBB-Podcast: Folge Nr. 6 ist online

Johannes Voigtmann "on air"

16. September 2020

Walt Hopkins neuer Damen-Bundestrainer

Headcoach der New York Liberty in der WNBA